GALERIE

Die zahlreichen Impressionen dokumentieren ein reges Vereinsleben.


< zurück zur übersicht

Sail & Fun Cup 2022

Beim diesjährigen Sail & Fun Cup bestand die Möglichkeit, in einer Gennaker Gruppe zu starten. Dies wurde von vier Teams genutzt.
Die Wind- und Wetterverhältnisse waren sehr gut, sodass sechs Wettfahrten durchgeführt werden konnten. 
Bei der Langfahrt, welche diesmal nach Kaprije ging, musste gegen den vorherrschenden Südostwind (Jugo) bei entsprechendem Wellengang aufgekreuzt werden.
In der Gennaker Gruppe holte sich Erwin Kaltenegger vor Alfred Lang den Sieg. Den dritten Platz erreichte Hannes König vor Wilfried Ogrisek.
Die Wertung ohne Gennaker gewann souverän Johann Novak vor Martin Höfler und Bernhard Wilfinger. Das blaue Band ging ebenso an Johann Novak.
Danke an alle Mitwirkenden für das gute Gelingen. Es war eine erfolgreiche Woche!

Alle Ergebnisse der letzten Sail & Fun Cup's als Zusammenfassung