SAIL-&FUN-CUP


Sail & Fun Cup

Die Segelcrew Hartberg veranstaltet alljährlich den Sail & Fun Cup für Fahrtenjachten mit und ohne Spinnaker/Gennaker. Mit dem Sail & Fun Cup im Revier vor der dalmatinischen Küste (Kroatien) wollen wir auch weniger erfahrenen Skippern die Möglichkeit bieten diese Sportart kennen zu lernen.

Um den familiären Charakter dieser Regatta besser zu unterstreichen, wird keine Wettfahrt durchgeführt, wenn der Wind in der Startphase 20 bis 25 Knoten übersteigt. Zusätzlich sind nur Fahrtenjachten, welche über die Segelcrew Hartberg gebucht werden, zugelassen. Diese werden unter den gemeldeten Skippern ausgelost.

Um dem Namen der Veranstaltung gerecht zu werden, ist neben dem Segeln auch für ein tolles Rahmenprogramm mit viel Spaß gesorgt.

Kojenbörse

Willst Du einmal beim Sail & Fun Cup mitsegeln und hast noch keinen Platz auf einem Schiff?
Bist du ein Skipper und suchst noch ein Crewmitglied? Dann melde dich bei uns!

Damit wir die Suchenden mit den nbietenden zusammenbringen können, brauchen wir folgende Infos von dir:

  • Vor- und Nachnahme, Alter, Wohnort, Telefon und E-Mail
  • Info über deine Segelkenntnisse (Anfänger, Fortgeschritter, Experte)
  • Warum möchtest du mitfahren? Was erwartest du dir von diesem Törn? 
  • Was kannst du tolerieren? Was ist dir wichtig?

Diese Informationen werden selbstverständlich vertraulich behandelt und sollen uns helfen Crews mit gemeinsamen Interessen zusammenzustellen.

Bitte sende deine Daten zum Thema "Kojenbörse" per Email oder ruf uns einfach an. 


  E-Mail senden

Yachtenlisten und Platzierungen der letzten Jahre